DFI NF4 Ultra pipst nur noch

Geforce

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
1.261
bitte um schnelle hilfe

hatte ja probleme den cpu überhaupt um >1 mhz zu übertaktet

nun auf einmal geht er gar nicht mehr an bleibt bei 3 roten leds stehen und pipst alle 2 sekunden
es kommt gar kein bios bild mehr

hiiiiiiiiiilfe

was bedeutet das?der cpu geht aber noch selbst das übertakten (war grad beim nachbar zum testen)

mfg geforce
 
lol ihr spassvögel:lol:

also das hab ich schon gemacht um diese fehlerquellen auszuschliessen.

-netzteil ok
-cpu ok
-ram ok
-bios resetet
-batterie draussen gehabt.
-anschlüsse kontrolliert

binm echt ratlos und dann immer diese 2 sek langen pipstöne:freak: und die 3 roten balken

hilfe
 
Dann sag das auch. Guck ins Handbuch seite 59. Liegt an der CPU. Wird nicht erkannt. Vermutlich ist aber das Board hin wenn es die CPU noch tut. Es sei denn, der Rechner war noch am Netz als du die Batterie rausgenommen hast (was übrigens recht blödsinnig ist, da der dazugehörige Jumper direkt daneben sitzt).
 
Naja du könntest ev. noch genauer beschreiben was du vorher so alles gemacht hast? Aber ich denke auch dass es das Board erwischt hat.

Btw. du kannst du CPU gar nicht um 1 MHz höher Takten, mind. 4. Du meist wohl einfach bei gleichem Multi den FSB erhöhen?
 
Zurück
Oben