News USB-Sticks mit Profilverwaltung für unterwegs

Und was ist mit Thundebird Unterstützung?

Ansich schön und gut, aber dafür braucht man doch Unterstützung von mind. 2 PCs (wenn ich das richtig verstanden habe), sonst hat das keinen Nutzen.

Und meine Eigenen Dateien und Desktop passen eh niemals drauf. :D

Trotzdem nicht schlecht das Teil. Guter Anfang. :)
 
in welchen größen gibt es das schmuckstück denn?
und was kostet der ganze spaß?
oder soll das jetz noch nich zum kaufen sein?
ich werd aus der news nich schlau :D
 
genau numero 2), mit thunderbird untersützung...fänd ich das schon cool. zwar jetzt noch nicht, aber wenn ich zum studium zu hause ausziehe, wäre das nicht schlecht, so hab ich immer meine mails usw. dabei.
 
Das ist mal ne Interessante Sache, und wenn man nicht so gigantisch grosse Archive in den "Eigenen Dateien" sondern hauptsächlich Dokumente und Tabellen gespeichert hat, ist der USB-Stick mit Sicherheit ne nützliche Sache, wenn man an jedem Rechner ohne grossen Aufwand seine persönliche Ordnerstruktur hat. Das macht das Arbeiten mit Sicherheit wesentlich einfacher.

Aber hattet Ihr sowas in der Art nicht schon vor einiger Zeit schon einmal berichtet, oder ging's da um was anderes?

Denn im Artikel vermisse ich ein Feature: Und zwar dass neben den eigenen Ordnern auch der gesamte Windows-Desktop, das Startmenü und sämtliche andere persönliche Einstellungen automatisch geändert werden, sobald man den Stick benutzt. Denn dann hätte man tatsächlich seinen "eigenen" Desktop vor sich und muss sich gar nicht mehr auf einem fremden System zurechtfinden.

Oder das war was anderes... kann ja auch sein... :D
 
Lutz schrieb:
thunderbird geht auch so auf jedem usb-stick
Stimmt, das hab ich doch glatt vergessen. Firefox und Thunderbird kriegt man auch so auf jeden USB-Stick, ist also nicht unbedingt extra notwendig. :king:
 
Für den Firefox gibts ja auch die Portable Version genau für eben jenen Einsatz auf dem USB Stick. Ob Thunderbird sowas auch bietet, weiss ich jetz aber nicht genau.
 
@Falcon
Lies dir doch mal meinen Beitrag durch. :rolleyes:
 
Zurück
Oben