Radeon X1800 XT (512mb)

Ironie

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
653
Hallo erstma,

Habe mir vor eine Radeon X1800 XT (512mb) anzuschaffen,
darum wollte ich von euch wissen wo es da nen billigen & guten
abieter gibt (evtl link)

Vielen dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm einfach die billigste!Bei Ati ist es scheißegal von welcher Firma man kauft;) .
Keine von denn verschiedenen Firmen haben eine X1800 XT die von der anderen abweicht....
 
www.preistrend.de
www.hardwareschotte.de


benutze einfach die beiden Suchmaschienen und die findest 100pro eine Günstige bzw. die Günstigste !

Ich würde mit dem Kauf noch bis zum Januar warten, da kann sich noch deutlich was tun am preis, zumal die Weihnachtszeit ja eine sehr fromme Zeit ist :rolleyes:
 
Moin Moin,
Ich habe Gestern meine bekommen Is eine
Connect3D X1800XT512MB
Hab bei K&M Elektronik dafür 529€ hingelegt ich glaub dat Is ein Guter kurs!! :D
die is bei K&M auch Lieferbar!!!!!


Gruss Ice
 
also lieferbar is sie bei vielen shops inzwischen aber kaufen würde ich sie nur bei vertrauenwürden shop

ala mindfactory und alternate da zahl ich auch gern ei nbissel mehr für

feichti
 
Feichti schrieb:
also lieferbar is sie bei vielen shops inzwischen aber kaufen würde ich sie nur bei vertrauenwürden shop

ala mindfactory und alternate da zahl ich auch gern ei nbissel mehr für

feichti
Also da kann ich bis jetzt nur das beste über K&M berichten
ganz besonders in Punkto Reklamationen (kleine OASE in der service Wüste Deutschland)
und viele größen Städten Shops.
 
Eigentlich Kaufberatung. Aber sei's drum.

http://www.geizhals.at/deutschland/a171931.html

Ich würde die PowerColor kaufen. Selbst wenn ich dafür noch ein par Tage warten müsste.:)

Kuck: Auf einem Sparbuch kriegte man 2,5% auf 529,- Euro in einem Jahr. 70,- Euro gespart (runter auf 459,-) in vielleicht 10 Tagen wären 14% in der Zeit. Oder über 500% p.a.:D .

Und immer an den Wiederverkaufswert denken. Keiner hält seine Graka ewig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Icemanlexus,
ich habe meine connect 3d zurückgeschickt weil sie warscheinlich ein altes bios hat und sich beim 5.12er herruntergetaktet bis Grafikfehler entstanden sind, ist das bei dir genau so oder hatte ich einen Einzelfall?

Wie siehts aus mit den anderen? Verhalten sie sich bei euch genau so die x1800xt ?

EDIT: Perfekt die powercolor von dir hat 256mb....

Mfg stefan
 
Ich würde auf jeden Fall die 512er Version kaufen. Das sollte dir das Geld schon Wert sein, macht ja nicht so viel aus.
 
Da die 256 MB Varianten quasi nicht zu haben sind und zudem nicht deutlich günstiger sind, sollte man schon zur 512 MB Variante greifen. Z.B. die von PowerColor oder GeCube bei Alternate für 499€.
 
stefan@x700pro schrieb:
@Icemanlexus,
ich habe meine connect 3d zurückgeschickt weil sie warscheinlich ein altes bios hat und sich beim 5.12er herruntergetaktet bis Grafikfehler entstanden sind, ist das bei dir genau so oder hatte ich einen Einzelfall?

Wie siehts aus mit den anderen? Verhalten sie sich bei euch genau so die x1800xt ?

EDIT: Perfekt die powercolor von dir hat 256mb....

Mfg stefan
verstehe ich nich so ganz ?
ich hab cat5.12 drauf und sie läuft mit 621/747 laut overdrive im 3d modus
hab sie zum benchen auch schon auf 690/800 gehabt ohne Probs oder Grafikfehler!!!!!!
in 3D05 brachte sie 9108 points.
bis jetzt bin voll zufrieden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Hardwareversand.de" kann ich uneingeschränkt empfehlen, da hab ich meine auch her! Der Service bezüglich Beratung/ Information/Verkauf ist überdurchschnittlich gut, durchaus vergleichbar mit Alternate. Und auch die Bewertungen in den Suchmaschinen sprechen eine deutliche Sprache! Also von mir nix negatives zu diesem Shop. (die Karte ist natürlich auch klasse :D)
 
Also ich habe auch schon emhrmals bei hardwareversand.de bestellt und die sind echt klasse.legen sogar ein rückgabeschein (DHL) aufkleber dabei und geben 28 tage rückgabezeit bei nichtbenutzung der ware.die haben auch wirklich gute preise und gute verfügbarkeiten der hardware.
 
Zurück
Oben