Original Ati Catalyst oder Omega Treiber

Fraiser

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
247
welcher ist besser?
ich habe manchmal das problem, dass beim windows start die frequenz des monitors herunter gestellt wird
von 85Hz auf z. B. 60Hz


welcher der beiden treiber ist schneller? gibts überhaupt unterschiede, so generell?
würde mich über ein paar antworten freuen!!
Danke :))
 
ist eigentlich der gleiche treiber, nur der original von ATi hat catalst control center, und der omega hat ATi Tray tools.

noch dazu hat der Omega ein Integriertes ATi Tool und noch vieles mehr.

also ich nehme immer den omega.

also wenn dir 2mb RAM und ienige intergrierte features wichtig sind, nimm der Omega:D

MfG boogeyman
 
Ja,kann mich dem nur anschließen. Ich nehme höchstens mal nen Catalyst, wenn der Autor der Omegatreiber gerade nicht aus den Puschen kommt. :)
 
Zurück
Oben