All-Inkl.com - Webspace-Backup Script?

CrazyWolf

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.907
Tag zusammen.

Ich hab ein größeres Projekt bei dem angegebenen Hoster, und möchte regelmäßig Backups durchführen.
MySQL ist ja kein Problem, aber die Daten dauern immer ewig. Sind mehrere tausend Dateien, und per FTP wird da ja nur File für File übertragen.
Gibt es ein Script wie bei Confixx, dass den Webspace in einer Zip Datei speichern kann?
CGI hatte ich mal was, aber der Hoster erlaubt keinerlei zip, gzip etc. Generierung über CGI mehr. Ist es möglich mittels PHP sowas zu realisieren?

Danke schonmal,
Andreas
 
Ich hab keinen Server, nur nen normalen Webspace Account. Die machen zwar Backups, ich hab da aber nicht so Zugriff drauf.
Ich will auch die Daten lokal haben um auf meinem lokalen Server eine Kopie laufen lassen zu können.
 
Wenn ich ein Backup hätte auf das ich zugreifen kann, gerne. Dann sag mir mal wo ich dieses her bekomme.
phpMyAdmin erstellt zwar eine zip, aber mit einer Datei. Das Problem stellt die Ordnerstruktur dar.
 
CrazyWolf schrieb:
Wenn ich ein Backup hätte auf das ich zugreifen kann, gerne. Dann sag mir mal wo ich dieses her bekomme.
phpMyAdmin erstellt zwar eine zip, aber mit einer Datei. Das Problem stellt die Ordnerstruktur dar.
Wie gesagt, ich kennen all-inkl nicht, bei Hosteurope hab ich ein tar.gz welches ich runterladen kann in der Adminoberfläche. All-inkl wird doch Backups haben, kann mir nicht vorstellen das die keine anbieten.
 
Zurück
Oben