flat mit Arcor

Luedi

Newbie
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
5
Ich hab mal ne frage. Die Cracks unter euch werden mich vielleicht auslachen aber ich hab nich so viel Ahnung davon. Also, Ich hab mir bei T-Com ne DSL-flat max bestellt mit Voip und so. Jetz haut das nich hin und mein Tarif geht nich rein. Die sagen zwar immer ich soll auf die Bestätiguns E-mail warten, aber die kommt seit 6 Wochen nich. In den Verträgen steht immer dass man einen Telefonanschluss bei der Telekom haben muss. Was meinen die damit? Dass ich meinen Tarif bei der Telekom haben muss oder was?? Ich hab meinen telefontarif nämlich bei Arcor. Kann es daran vielleicht liegen? Danke schonma für eure Hilfe!!!!!!
 
Bei Arcor geht auch nur alles von Arcor, also flat VoIP etc. wenn du was von der teledoof nimmst geht das damit nicht...
 
kanns sein die kündigen doch immer (entweder von Tcom oder Arcor) dann erst ist der anschluss frei, dann musste nochmal paar Wochen bis zur freischaltung der Inet leitung warten, wenn die Tcom bei Arcor kündigt (weiss garnicht ob das geht arcortelefon und TelekomInternet zugleich)
Im Zweifelsfall Hotline anrufen und nachfragen was nun eigentlich passiert.
 
also geht nur eins endwerder telekom oder arcor beides zusammen nicht! einfach mal telekom anrufen und sagen das du kündigen willst! danach direkt zu arcor haben grad super angebot mit 6mbitflat und teleflat
 
Würde ich noch bis zum 22.12 warten. Will auch auf Arcor umsteigen und die nette Dame am Telefon meinte das falls ich noch etwas Zeit habe warten soll. Am 22.12 wird ADSL2+ eingeführt und die alten Tarife werden afaik gesenkt.
 
Ich habe heute ma beia Telekom angerufen und die Frau meinte mein Tarif (flat max) wäre aktiv. Ich habe also einen Arcor Telefontarif und eine Telekom DSl flat max. Kommt vielleicht nur , weil ich fünfmal angerufen habe und stress geschoben habe warum meine flat nicht geht!!:evillol:
 
Aehm,

wie es meine Vorredner bereits erwähnten. Du kannst keinen anderen Tarif nutzen wenn du bei Arcor deinen Anschluss hast.

Telefon Arcor = DSL Anschluss und Provider Arcor
Telefon Telekom = DSL Anschluss Telekom und Provider 1&1/Schlund und Partner,Freenet usw

Die Flat bei T-Doof bringt dir somit eigentlich nichts ausser weniger Geld auf deinem Konto für nichts und wieder nichts.

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
 
Es muss wohl ein fehler beia Telekom sein denn bei mir geht es!:evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol:
 
@Threadstarter

Warum willst denn zur Telekom? Habe vor kurzem zu Arcor gewechselt und das war das beste was mir passieren konnte. Und Voip bieten die doch auch...
 
Luedi schrieb:
Es muss wohl ein fehler beia Telekom sein denn bei mir geht es!
Das ist eher ein Fehler deinerseits! Arcor gibt es nur als alleinigen Anbieter. Da wird keine Ausnahme gemacht - auch nicht für dich!
Luedi schrieb:
Bei uns hat Arcor leider keine isdn unterstützung.:rolleyes:
Aufgrund dieser Aussage schätze ich, dass du nur einen Preselect Anschluss bei Arcor hast. Das würde auch die Tasache der Tarifmixe erklären. Einen echten Arcor Anschluss ohne IDSN gibt es nämlich nicht!

Gruss Nox
 
Zurück
Oben