Möchte mein Ram aufstocken...aber was?

Dakine

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
5.196
Ja ich möchte meinen Arbeitsspeicher aufstocken...nun hab ich leider gar keine Ahnung davon, was man sich hloen könnte!

Ich habe im Moment: 512 MB ( PC2700 DDR SDRAM )

Joah, was soll ich tun?
 
Board?
CPU ?

mfg Simon
 
CPU: AMD Athlon XP 3000+ (2166 MHz)
Board: Gigabyte GA-7VASFS

So sieht´s aus!
 
Also eh nur Single-Channel Interface...
Dann am besten einen Riegel vom selben Hersteller wie der bestehende mit ähnlichen Leistungsdaten.

1024 MB oder 512 MB ist letzten Endes deine Entscheidung und wieviel du brauchst.

Ansonsten sollten 512/1024 MB PC3200/PC2700 Module von MDT, Samsung oder Infineon auch zusammen mit deinem vorhandenen Riegel laufen.

mfg Simon
 
MDT ist deutsche Markenware, kannst ja noch auf ein paar Meinungen von anderen warten.
Würde dir auf jeden Fall diesen empfehlen, habe selbst vor kurzen Mdt gekauft und bin sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben