R520 schafft 108 im HQV Video benchmark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vergleich der Qualität beim Abspielen von DVDs...

Ati erreicht dabei 108 Punkte, nvidia lediglich die Hälfte...:rolleyes:
 
tja, aber wohl auch nur auf den neuen X1k-Karten...
 
Freut mich das ATi zu seiner alten Tugend "Qualität" zurückkehrt..:)
 
Harrold schrieb:
@Dominator

und was soll das ganze jetzt? Willst du hier nen Flamewar anzetteln?

Ist doch eine interessante Information, gerade für uns (ich :lol:) Qualitätsfanatiker...:evillol:
 
GIGA reloaded schrieb:
Ist doch eine interessante Information
Dann sollte man auch nen Text dazu schreiben um was es geht, aber so.

Null Info oder sonst was im ersten Post, und für nen einfachen Link brauchts kein Thread :o
 
Harrold schrieb:
@Dominator

und was soll das ganze jetzt? Willst du hier nen Flamewar anzetteln?

Ich will hier garnichts anzeteln.:) Vielleicht intressiert es ja ein......

@Gauder warum sollte ich nochwas dazuschreiben.Klick einfach auf denn Link dann weist du um was es geht.....:rolleyes::
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, eine kleine Zusammenfassung wäre nicht schlecht gewesen...aber wir sind ja alle des Englischs mächtig...:freaky:
 
GIGA reloaded schrieb:
Ja, eine kleine Zusammenfassung wäre nicht schlecht gewesen...aber wir sind ja alle des Englischs mächtig...:freaky:

Ich bins.:p

Ich wollte hier keine Story dazu schreiben,wollte halt nur denn Link posten mehr nicht......

Für die die sich mit Videos beschäftigen ist das bestimmt intressant...
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Ich schaue DVDs auch lieber auf dem TV, der ist leicht größer als mein TFT!

Und bei den Spielen machen die neuen ATiler noch große Probleme, zumindest in Sachen Geschwindigkeit !!!

mfg FLasH
 
was für probleme mit der geschwindigkeit?

die X1800XL liegt gelichauf mit der 7800GT, die X1800XT ist um einiges besser als die 7800GTX, und bald kommt noch eine XT PE, und die GTX512 ist eh nirgens verfügbar.

die ATiler haben auch noch die AVIVO technologie, welche NVIDIA nicht hat.

sie haben auh die bessere bildquali(ausser in 3Dmark und Aquamark, aber das ist ja eh nur schwanzvergleich, und da braucht keiner bildquali, nur je mehr punkte, desto länger wird der schwanz...)

ach ja, ATi hat ja auch noch winkelunabhängiges AF!

und in keinem spiel mehr probleme, ausser eben bei penismark, was aber kein spiel ist.

also, wa für pobleme soll ATi haben?

MfG boogeyman
 
boogeyman.exe schrieb:
also, wa für pobleme soll ATi haben?

Also mir fällt da spontan nur der verspätete Launch ein, sodass nvidia ja einen großen Enwticklungsvorsprung hat...aber Ati kommt ja auch mit dem R580...
 
boogeyman.exe schrieb:
was für probleme mit der geschwindigkeit?

die X1800XL liegt gelichauf mit der 7800GT, die X1800XT ist um einiges besser als die 7800GTX, und bald kommt noch eine XT PE, und die GTX512 ist eh nirgens verfügbar.

die ATiler haben auch noch die AVIVO technologie, welche NVIDIA nicht hat.

sie haben auh die bessere bildquali(ausser in 3Dmark und Aquamark, aber das ist ja eh nur schwanzvergleich, und da braucht keiner bildquali, nur je mehr punkte, desto länger wird der schwanz...)

ach ja, ATi hat ja auch noch winkelunabhängiges AF!

und in keinem spiel mehr probleme, ausser eben bei penismark, was aber kein spiel ist.

also, wa für pobleme soll ATi haben?

MfG boogeyman
nur weil ati besser im 3dmark abscheidet (der eh für ati optimiert ist) heisst es nicht das die in spielen besser sind.
 
rauwman schrieb:
nur weil ati besser im 3dmark abscheidet (der eh für ati optimiert ist) heisst es nicht das die in spielen besser sind.


Wie wers wenn du dir paar Tests durchlesen würdest..;)

Die X1800 XT schlägt eine normale GTX (also deine Karte)in sogut wie jeden Spiele Benchmark.:rolleyes:
Aber das kennt man ja schon jeder will seine Grafikkarte verteidigen.Du kannst das solange abschreiten bist du wieder eine neue Karte hast..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben