DDR 333 ram oder DDR400

awo

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
1.216
Hoi ich bräuchte neue ram für mein sockel A mainboard von shuttle sn45g da ich nur einen barton 2800+ habe mit fsb 333 werden es woll nur 333 ram werden! oder kann ich auch 400 reinstecken falls ich mitte nächsten jahres auf einne barton 3200+ mit fsb 400 umsteige?? deswieteren welche ramm soll ich nehmen,dachte da erstmal an 1gbit oder soll ich gleich 2 gb nehmen. Und welcher hersteller da mein board weder ecc noch registered ram ünterstützt! danke schonmal für die hielfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ob du DDR 333 oder DDR 400 nehmen sollst, kannst du dir eigentlich selbst beantworten...

Kauf' dir 2mal diese MDT Sticks, damit du auch für künftige Spiele gewappnet bist (Zumindest Ramtechnisch).

Wenn du sie in Kombination mit deinem 2800+ laufen lässt, kannst du noch versuchen die Latenzen zu verbessern, da sie ja dann auf 166Mhz betrieben werden. (Von einem Speicherteiler rate ich dir beim Axp ab!)
 
hmm hatte da von anfang an im bios ihrgendwas ka mehr wie da sheist von 133 auf 166 gestelt war es das ??
 
Woher soll ich das wissen? Es gibt 2 Einstellungen, wo du von 133Mhz auf 166Mhz stellen kannst. Kannst du bitte ein Photo von deinem Bios schießen? Das wäre sehr hilfreich.

Btw.: Die Einstellung benötigst du erst, wenn du die neuen Rams hast. Sonst sollte bei dir alles auf 166Mhz laufen!
 
Zurück
Oben