Alte Matrox G400 AGP in Asrock 939Dual-SATA2

Tylsen

Ensign
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
154
Hallo!

Da meine ASUS V9999GT abgeraucht ist und ich vorübergehend ne andere Graka brauche wollte ich ne G400 AGP, welche sich noch in meinem Besitz befindet einbauen.

Meine Frage: Gibt es da Probleme wegen den Spannungen? Mein da mal was gelesen zu haben, das alte AGP Karte da ne andere haben.

Bitte um schnelle Antwort. :)
Danke

edit: hab die lösung zwischenzeitlich gefunden. thread kann geclosed werden. danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne also das geht garnich, auch wenn du es jetzt schon erfolgreich betreibst, die Langzeitschäden sind nicht abzusehen.
 
@iceman99: NEIN!
@Tylsen: wie is die lösung?
 
Das Board kann ja sowohl AGP und PCI Express.

Muß man da auch den AGP Treiber installieren den ein extra PCI Express Boardtreiber gibt es ja nicht. ?
 
Zurück
Oben