Ati Radeon 9250 Probleme

fiete111

Newbie
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
2
Hallo
bei spielen wie call of duty oder fifa06 stockt es ab und zu
und bei gta san andreas siet man sogar die menschen nicht richtig
habe auch schon die grafik ganz runtergenommen
was kann ich tun:rolleyes:
 
ja,die graka ist einfach nicht stark genug ;)
durch übertakten könntest du,noch ein paar frames mehr rausholen.
ob das hilft,weiß ich nich :p
 
CoD2 ist sehr RAM-hungrig.
Nichts desto trotz: die Karte ist nur für Office Betrieb oder Video schauen.
 
also ich hab ne ati radeon 9200se noch paar tage drin und kann gta san andreas in der 1024er auflösung perfekt spielen
 
Mit der graka kann man schon einiges zocken. ich kann zum beispiel fear, gta vice city und b&w 2 zocken und das mit ner 9250se. das sieht zwar scheiße aus, aber mann kann zocken. Aber ich würde trotzdem zum kauf einer neuen graka raten, wenn mann nicht mit ner 640*480 auflösung spielen will.
 
find ich lustig: da wundert sich einer, warum er mit ner karte, die nur 4pipes und nen 240mhz core takt hat, nich zocken kann........

hol die ne neue! unbedingt!
für ne x800 wirds doch wohl reichen........:evillol:
 
Oh man! Viele Leute labern hier rum als werden sie von einem Grafikkonzern gesponsort. Die Grafikkarte ist für die genannten Spiele absolut ausreichend.
Hier mal ein Bericht, was man aus einer (vom doppelt so großen Framebuffer abgesehen) etwa gleichstarken Geforce4Ti noch rausholen kann.
http://www.3dcenter.org/artikel/geforce4_treibervergleich/
 
Zurück
Oben