Hercules 9700pro oder Nvidia 4200TI. welche Würdet ihr behalten?

telmen

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
66
Hi,

habe die zwei Grafikkarten. Der 4200TI hat 128 MB und der 9700Pro 64 MB.
Der 9700 hat noch so ein Silencer drauf.
Welche würdet ihr behalten und den anderen verkaufen?

Danke für eure hilfe.

gruß
 
Obwohl ich eigentlich Nvidia-Fan bin, würde ich die 9700 pro behalten. Sie dürfte bei aktuellen Spielen auf jeden Fall schneller sein.
 
auf alle fälle die radeon! die geforce ist ja noch aus der zeit als die radeon 8500 die schnellste ati-karte war - also lange bevor die radeon 9700 auf den markt kam. deswegen...
 
Detlog schrieb:
Obwohl ich eigentlich Nvidia-Fan bin, würde ich die 9700 pro behalten. Sie dürfte bei aktuellen Spielen auf jeden Fall schneller sein.

Der Meinung kann ich mich nur anschließen, obwohl ich Nvidia sonst auch bevorzuge und die Radeon 9700 kann auch schon Directx 9 soweit ich weiß und die Ti unterstützt glaub ich nur entweder 8.1 oder 8.0 da bin ich mir nicht so sicher! :) Also behalte die ATI!


Für die Ti hätte ich sogar einen Käufer, da du ja eine gerne verkaufen möchtest! :)
 
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall die 9700Pro behalten - ist noch ein wenig leistungsfähiger, als die TI!
 
Hätte die 9700 Pro auch 64mb würde ich mich hier anschließen, aber heut zu Tage setzten die Spiele gerne auf 128mb, so dass die Ti4200 hier im Gegensatz zu früher, wo das annähernd egal war, einen gewichtigen Vorteil haben könnte.

Damals war sie klar langsamer, ob das immer noch so sein muss? In Benchmarks wahrscheinlich ja, keine Ahnung, habe nur mal offen drüber nachgedacht.

Außerdem scheint die Ti4200 extrem von aktuellen Treiberupdates profitiert zu haben! Schaut Euch das mal an: http://www.3dcenter.org/artikel/geforce4_treibervergleich/
 
Danke für eure Hilfe.

aldeseele, die Karte hat schon ein abnehmer, sorry, sonst wäre es kein problem gewesen, wusste noch nicht welche ich hergeben soll.
 
[Chefkoch] schrieb:
ist noch ein wenig leistungsfähiger, als die TI!



Ja als die 4600er Ti, aber er hat ja nur eine 4200 da ist die ATi doch schon einen grösseren Ticken schneller
 
Also wenn Du schon so pedantisch bist, er will laut Überschrift nur wissen, welche wir behalten würden und scheinbar würde keiner von uns damit einen Server oder HTPC betreiben wollen. :evillol:
 
Zurück
Oben