Konsole an ATi ViVo Grafikkarten?

krapi

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
70
Konsole an ATi ViVo Grafikkarten anschließen?

Ich hab heute endlich meine neue Sapphire X850 Pro bekommen nachdem meine ASUS V9999GT den Geist aufgegeben hat, aber andere Geschichte... :o

Nun meine eigentliche Frage da einige ATi Karten eine ViVo (Video In/Video Out) Funktion haben würde ich gerne wissen wollen ob ich so vielleicht mein GameCube an diese Karte schließen könnte oder ob ich doch ein VGA Adapter benötige?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufälle gibts,

Hab mir heute, als ich die Verpackung meiner Karte in der Hand (Vivo) hatte die selbe Frage gestellt. Ich würd ganz gern mein Nintendo 64 anschließen um mal wieder Mario zu spielen.

Hat irgend wer ne Ahnung?
 
Also ehrlich gesagt würde mich das auch interessieren da morgen meine mit VIVO kommt :D

Aber ich denke falls uns keiner Antwortet werd ich es einfach mal probieren.

Gruß Deep
 
Ich habs jetzt, mehr oder weniger, mit dem ATI Multimedia Center hinbekommen. Die Bildqualität ist aber mehr als bescheiden. Ausserdem hab ich das Gefühl, das es eine Verzögerung gibt, soll heißen ich drück auf einen Knopf und 1sek. später wird die Funktion erst ausgelöst! Kann mich allerdings auch irren.

Ich muss morgen mal gucken das ATI Multimedia Centermeinte auch irgendwie das ihm noch ein Treiber fehlt, vielleicht liegt das mit der Bildqualität ja auch daran oder an meinem schlechten Kabel. Wer weiß...!?
 
Zurück
Oben