a7n8x deluxe und sata2 platte?

Fezza

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
140
G'day mates


Leider hat meine Familie (wers genau war weiss ich net) meine Festplatte zerstört. Ist zwar schade um all die feinen daten, doch kannn man wohl im nachhinein wenig machen.
Da ich jetzt sehr dringend eine neue brauche will ich mir noch heute eine neue bestellen. Ich will gerne SATA2 haben, weil ich mir im sommer einen ganz neuen pc kaufen will der dies dann auch unterstützt. Im moment habe ich aber nur ein a7n8x deluxe, dass auf SATA1 spezifiziert ist. Würde also eine neue SATA2 platte auch auf diesem laufen (natürlich nicht mit ihrer vollen geschwindigkeit) oder würde ich kompalibitätsprobleme bekomen?

danke für jede antwort!!

mfg fezza
 
ich glaub an manchen platten sind jumper dran wo du zwischen sata1 und sata2 wählen kannst
 
SATA2 ist abwärtskompatibel! Müsste Problemlos laufen;)
 
okay danke für eure antworten!

Wird zwar jetzt etwas Offtopic aber welche 200gb platte könntet ihr mir empfehlen, die so um 100€ liegt?


thx


mfg fezza
 
Zurück
Oben