Hilfe bei Sapphire X800GTO

Posey

Banned
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
395
Hallo, habe heute diese Karte bekommen. Und ich schau so drauf und sehe gar keinen Stromanschluss. Benötigt die Karte keinen oder wie sieht das aus?
 
Hi,
hab die gleiche Karte und die braucht keinen zusätzlichen Stromanschluss,
da der PCI-E Steckplatz genügend Strom liefert.

Ist also alles in Ordnung!
 
genau, bei den gto's (ausnahme: gtoII) brauch man keinen pci-e powerstecker! deshalb hab ich mir auch ne gto gekauft..........und natürlich weil sie es drauf hat!

gute kaufentscheidung! :king: :lol: :cool_alt:
 
Da brauch ich aber auch ein 24poliges netzteil gell?
 
nein
höchstens wenn dein board das verlangt
aber die meisten laufen auch mit 20pol atx stecker
 
Es gibt auch für <5Euro Adapter um jedes Netzteil 24polig zu machen ;)
 
du kannst auch einfach den 20poligen stecker in die 24-polige dose reinstecken, passt nur in einer position (ganz oben), und du wirst sehen, dass du den adapter nicht brauchst
 
Zurück
Oben