Problem mit Arcor und XBox Live

nike2002

Ensign
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
174
Ich wollte mit meiner XBox 360 Live gehen und hab ein Problem:
Ich habe meine Xbox360 direkt an mein Arcor Dsl Modem angeschlossen und meinen Benutzernamen und das Kennwort eingegeben. Daraufhin steht aber nun DNS Fehler. Also hab ich im Internet nach der DNS Nummer für Arcor gesucht und bin auch fündig geworden:
145.253.2.11
145.253.2.75
und
195.50.140.114
195.50.140.252

Allerdings klappt natürlich keine der Nummern. Habe nun heute schon bei Arcor und Microsoft angerufen, aber die schieben sich nur gegenseitig die Schuld in die Schuhe. Der Microsoft Typ meinte, es müsste eigentlich nur das Kennwort und der Benutzername eingegeben werden und den Rest auf Automatisch stellen. Klappt natürlich nicht. Hab keine Ahnung mehr was ich noch probieren soll...hab mir das wirklich einfacher vorgestellt...
Hat jemand ne Idee oder das gleiche Problem? Danke schonmal
 
Zurück
Oben