Temporalen Ordner Leren!

JackBauer@Tim

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
176
Hi Leute,
Gibt es die möglichkeit, beim herunterfahren des Computers die Temporalen Dateien der besuchten Internetseiten zu lerern? Ich würde mich über eure hilfe freuen.
 
Ja, dafür gibt es die "oberste temporale Direktive".


Ansonsten kenn ich nur ein Programm "Clearprog", das eine AutoVerknüpfung anbietet, die einmal eingestellt, TEMPORÄRE Daten vieler Programme auf Knopfdruck löscht. Vielleicht lässt sich das irgendwie automatisch mit dem Runterfahren verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar gibts das, direkt im IE sogar. Siehe Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe... zwischen temporal und temporär besteht en kleiner aber feiner Unterschied ^^
 
OK, eine kleine klarstellung. Ich möchte das mit Firefox machen und ich meinte temporär.
 
In Firefox 1.5 geht es auch von Hause aus. Auf Extras - Einstellungen - Datenschutz - Einstellungen (unten) klicken, dann erhält man folgendes Bild:
Firefox-privEinstellung.jpg

Im oberen Teil alles auswählen, was gelöscht werden soll, im unteren dann, daß es beim Schließen von Firefox automatisch passiert; sollte aber wohl selbsterklärend sein.

Ob die vorherigen Versionen das auch können, weiß ich jetzt nicht.

Gruß
 
Zurück
Oben