Grafikproblem: AIW 9800 se

RXD

Newbie
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
1
hi
also.. ich hab mir gedacht, ich könnte doch mal versuchen die 4PP freizuschalten.. das hab ich auch gestern abend mit dem omega tool gemacht.. ich merkte aber dann, dass einige PP wahrscheinlich kapput waren, denn es gab gröbere Grafikfehler! also hab ich den alten treiber wieder wieder installiert (der auf der CD). Da ging plötzlich das fernseh-bild nimma(ton ging noch, zeigte aber nur schwarz). des weiteren hatte ich gra-fehler bei spielen( die Farben waren nich korrekt.. das will heissen, dass es hier eine art schwarz-weiss -darstellung war...)
nunja.. beim installieren der treiber kam folgende fehlermeldung:(nach dem neustart)



und als ich dann ( mit dem neuesten, heruntergeladenen treiber) fernsehguggen wollte, kam die fehlermeldung, dass ich einen test durchführen müsse.. naja den hab ich gemacht.. das kam dabei raus:



wenn ihr mir weiterhelfen könntet, wär echt saugut!

fg,

RXD
 
Zurück
Oben