R580 am 24. Januar 2006!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MDMMA

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
1.262
Meint zumindest the Inquirer

http://www.theinquirer.net/?article=28540

"...1.26ns GDDR-3 memory, it isn't too hard to figure that possible memory clock for X1900XL(T?) is 1.5 GHz, giving out 48GB/s..."


Taktraten sind aber keine bekannt...
 
gabs scho bei GameStar zu lesen ;)

Naja... wenn sich die R520-Käufer da ma ned verarscht fühlen...
 
schade, dass mal wieder rein gar nix über AGP dabei steht...
 
AGP ist tot. Die X800 GTO und die 6800 GS AGP werden wohl die letzten Krümchen sein, die noch an die AGP-Gemeinde verfüttert werden. *Vielleicht* gibt es noch eine 7600, bei ATi keine Ahnung.

Der R520 war aber wirklich nur ein kurzer Scherz, oder? Nicht mal mit irgendeiner Wirkung: da kaum verfügbar und langsamer werden die 7800er-Verkäufe kaum beeinträchtig worden sein.
 
da hat ati wohl bammel das nvidia mit der gtx, vor allem der gtx-512 davonzieht..
 
@panzer: schade, dass die neuen karten nicht mehr für den isa port rauskommen.........:p

nee jetzt mal ehrlich........ wo ist denn bitte das problem sich für 60€ ein neues mainboard zu holen? ich denke, wer für ne graka über 400 öcken ausgibt, der wird sich ja wohl auch ein maibo leisten können.........

aber doll, dass ati scho wieder neue karten bringt....... ich seh schon die preise der "älteren" karten purzeln........:freaky: :cool_alt: :D
 
Rensle schrieb:
@panzer: schade, dass die neuen karten nicht mehr für den isa port rauskommen.........:p

nee jetzt mal ehrlich........ wo ist denn bitte das problem sich für 60€ ein neues mainboard zu holen? ich denke, wer für ne graka über 400 öcken ausgibt, der wird sich ja wohl auch ein maibo leisten können.........

aber doll, dass ati scho wieder neue karten bringt....... ich seh schon die preise der "älteren" karten purzeln........:freaky: :cool_alt: :D

nur weil ihr PCI-e Tiefseefische schon umgestiegen seid, heißt das nicht, dass AGP tot ist.
Der Marktanteil an noch AGP Usern liegt bei über 60%...

und ich sehe es nicht ein mir ein neues mobo zu holen, nur um den negativfortschrittlichen, tollen achso hochgejubelten neuen omnibus zu haben.
wenn pci-e dann ein komplett neues system.
desweiteren gibts es kein sockel a board mit pci-e womit ich mit 60€ never ever dabei wäre *kotz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinzu käme beim Fall 0711panzer, dass er sich noch ne neue CPU kaufen müsste, dann kommste mit den 60€ auch nicht hin. Das ist schon Augenwischerei... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben