x800XT PE! (PCI-E)

Wolverino

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
708
Kann mir kurz wer sagen, wo die Leistung dieser Karte einzuordnen ist ? Wieviel sie wert ist, und vielleicht von persönliche Erfahrungen erzähln?
Um wieviel besser ist sie als eine normale x800Xt und als eine x800?

Freue mich über jede Antwort, danke : )!
 
für pci-e gab es nie eine x800xt PE nur eine x800xt oder x800pro. ;)

nur für agp gab es die x800xt PE
 
Achja hab mich verschrieben, würde sowieso gern das Thema löschen, wie geht das?

(x850Xt PE) da ich noch was umformuliern möchte !
 
An einen für diesen Bereich zustädigen Moderator wenden ;)
 
Offiziel vielleicht - aber ASUS hat sofort ihre normalen X800XT Pci-e Karten von 500/500 auf 520/560 Mhz getaktet. Andere Hersteller wie Powercolor sind darauf hin auch gefolgt.

Wenn alles noch dabei ist und Garantie vorhanden ist würde ich bis 222 € hinblättern.
Sie hat halt das Manko mit dem nicht vorhandenen SM3.0 und eine neue GTO² kann mit 16 aktiven Pipes und OC genauso schnell sein (kostet etwa 210€ neu - Die Garantie verliert man aber beim Übertakten)
 
k thx, wenns euch freut schaut in meinen neuen Thread (X850XT PE gewonnen!)

sorry, bin grad erst aufgestanden ; )
 
Zurück
Oben