Keine Werbung auf Websites

A C B

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
15
Hallo Leute,


mein Browser (IE 6.0) zeigt auf keiner Website im Netz die Werbung an.

Kann mir jemand sagen, was ich da einstellen muss, um sie wieder zu kriegen. Ganz ohne Werbung ist nämlich auch blöd.


Danke!


ACB
 
Naja, von allein blockt der IE keine Werbung.

Flash-Werbung siehste nicht, solange keine Flashplayer installiert ist, aber Gifs etc. müsstest du sehen.

Haste denn sonst irgendeine Software installiert, die sowas blocken könnte (evtl. hat dene Firewall solche Optionen)?
Was zeigt der IE denn statt der Werbung an?
 
Ja, den Ort wüsste ich auch wirklich gerne!

Äh sorry, war nur etwas abgelenkt. Er zeigt gar nichts an, das ist so eine Google-Werbung rechts neben der eigentlichen Website.

ACB
 
ist aber seltsam, dass die google werbung blockiert wird, denn normalerweise ist das nur normaler text, der irgendwie schwer zu blockieren wäre.
bist du sicher, dass du nicht nur eine zu niedrige auflösung hast, sodass die werbung einfach nicht mehr ins bild gepasst hat?
mfg
IRID1UM
 
Zurück
Oben