ati readon x800gt läüft deim Spiel F.E.A.R. nicht

jensi17

Newbie
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
1
Habe mir ATI Readon X800GT zugelegt.Mein Rechner 3200+64, Ram 1024.
Das Spiel F.E.A.R. läuft aber nur in Einstellung mittel halwegs gut.
Ist das Spiel für F.E.A.R. nicht geeigmnet? Treiber sind aktuell.
 
fear ist ziemlich hardwarelastig und so nen renner is die x800gt ja au grade nich
 
Anderes Forum ;D Anwendungen oder Spiele


da FEAR sehr stark auf Shader Model 3.0 oder höher setz zudem ne menge an Havok Physik und KI berechnet, ist es einfach nen Hardwarefresser Deluxe.

Die Graka sollte für alle Details Max auf 1024 sowie 2 AA und 4 AF reichen

Nur bei der CPU wäre ich mir in dem Max Einstellungen nicht sicher, selbst mein 4000+ kriegt manchmal das schutteln, wenn es abgeht und Dinge durch die Lüfte fliegen etc.

Außerdem treten bei Bekannten vermehrt Fehlermeldungen auf, wenn das Spiel gepatched wird ( lol oder? )

MfG Tyr43l
 
das kann nich an der cpu liegen
die x800gt hat nur 8pipes und is nur nen bissel schneller als die 6600gt
fear läuft auf hohen einstellungen nur bei sehr potenter hardware flüssig
 
Zurück
Oben