Asus A8n32 SLI Deluxe Layoutfrage

r00f

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
500
Hallo ihr A8N32 besitzer.
Kann mir einer von euch sagen wieviel platz um den sockel man für einen lüfter hat?
Der Abstand zu den Rambänken wäre wichtig für mich und der Abstand zu dem passivkühler und dessen höhe.
Habe mir ein Kühlermonstrum gebaut und hoffe das der da drin überhaupt Platz hat.

Danke für eure Mühen
 
Hi,

ich hab das Board. Jetzt müsste ich halt wissen was für ein lüfter du hast ich hab z.B. den Thermeltake Silent Boost K8 der kühlt sehr gut und passt ohne probleme drauf.

Ich weis nicht obs dir was hilft aber sag wie dein lüfter heist dann kann ichs dir sicher sagen.

Gruß Matthias :D

P.S.:

Das Board is sau Geil das is einfachs so.
(Dafür gebe ich gerne 200 Euro aus) :D
 
Bestellt ist des ding schon lange
nur im mom schlecht lieferbar ^^

Lüfter wäre ein
Scythe Shogun gemoddet mit einem zusätzlichen 120iger

Details: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_277_503&products_id=3375

Des ding ist jetz sozusagen quadratisch
von der Kupferplatte bis zu den rippen sind knapp 2cm platz
und des ding ist alles in allem 12cm lang breit hoch tief
abgesehen eben von den 2cm bis zu den rippen
 
Hallo,

also ich hab mir das jetzt mahl genau angeschaut und glaube eher nicht das er auf das Board passt (scheiße das du ihn schon bestellt hast :( ) sicher bin ich mir aber nicht. Jetzt hab ich auch keinen lüfter den ich dir aus alternative vorschlagen kann da ich selber keinen Dual Core hab und jetzt nicht weiß welche kühler da gut sind oder nicht.
Ich hoffe ich konnt dir etwas helfen und hab dir nicht schon den ganzen tag verdorben :kotz: .

Also unten is das Bild da steht noch was und du kanzt auch geleich selber nach schauen ob es geht vielleicht ihre ich mich ja.

Also bis dann Matthias :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine mühen.
drück mir die daumen ^^ ich werd probieren
nur noch warten bis das board geliefert wird ................
 
Offtopic: Und DU meinst Du kriegst die Graka demnächst? Eher unwahrscheinlich
 
Zurück
Oben