Asus A8N-Sli Premium

Maximus_27

Newbie
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
2
Hallo erst mal
um es gleich vorweg zu nehmen, ich habe fast alle Themen gelesn die mit dem Asus A8N-Sli Premium zu tun haben. Doch irgendwie werde ich aus dem ganzen nicht schlau. Mein System ist ein AMD 4000+ Sandiego mit 1Gb Corsair Ram Dual Kit. Von den Ram´s hatte ich vorher 2Gb drinn. Als ich dann ab und zu Abstürze hatte bin ich auf euer Foeum gestosen. Da konnte ich nach lesen das es mit 4 x 512 mb ram probleme geben kann. Darauf hin habe ich ein Gig raus genommen. Und bis jetzt läuft alles super.
Ich habe mein System übertaktet ( naja ihr wisst ja das ego:D ) Er läuft jetzt mit 2400@2800 bei 36° Original Kühler. Jetzt meine eigentliche Frage: " Wenn ich 2Gig rein mache welcher Speicher ist der geeigneste dafür? ". Oder sollte ich lieber bei einem Gig bleiben.


Danke schon mal im voraus

Gruß Maximus_27
www.spacejacker.de/Bilder1/snap013.jpg www.spacejacker.de/Bilder1/snap016.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort
Diesen Beitrag habe ich übersehen (sorry):mad:
 
Zurück
Oben