A7V600 kompatibel mit OCZ 2GB riegel?

DarkDragN

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
863
wie der topic schon vermuten lässt wollte ich mal in erfahrung bringen ob ich die 2gb problemlos in mein rechner reinbaun kann da ich mir nich 100% sicher bin.

mein derzeitiges System:

A7V600
AMD Athlon 3000+
ATi 9600pro 256mb
768ram@333

und das wars auch schon wieder ^^ steige anfang nächsten jahres auch auf 939 board um, jedoch bin ich mir bei der grafikkarte noch nicht so sicher,sollen ja im januar schließlich auch noch welche kommen :D da ich aber den speicher dann auch auf dem nachfolger-board verweden kann wollte ich da schon mal die erste besorgung machen, konnte aber nicht in erfahrung bringen ob der speicher wirklich kompatibel zum board ist.

es handelt sich bei dem speicher um den OCZ 2GB kit Platinum EL.

freue mich bereits über eure antworten und wünsche euch allen ein frohes neues jahr :D

edit: oder wie steht es mit dem 2gb kit von mdt? spricht mich ehrlich gesagt auch mehr an als die von ocz ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben