Keine Downloads mehr möglich

TonkaGTH

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
12
Hi

Hab heute das SP2 runtergeladen und installiert und danach gleich wieder mein BricoPacks Vista Inspirat 1.1 drauf

seit dem kann ich nix mehr downloaden.

hab gleich bei der installation die windows interne firewall deaktiviert, weil ich die Securepoint FW drauf hab. Und nu komm ich nichtmal mehr ins Sicherheitscenter rein:mad: . In der Startleiste is noch so nen komisches "Programmzugriff und -standards" drin. kann ich aber auch nicht öffnen.

glaub das die interne firewall was dagegen hat, dass ich was downloade, weil wenn ich z.B. den neuen Catalyst ziehen will, unten in der statusleiste SSL gesichert (128 Bit) steht

wäre für alle antworten dankbar
 
hm... schreib uns mal was da kommt wenn du was runterladen willst, oder reagiert der link total nicht mehr?...
Das wäre natürlich ganz doof....

Du benutzt doch sicherlich Internet Explorer von Microsoft *g*
Hol dir von nem Kumpel oda so Opera (der solls dir runterladen) und installier den Browser...
Dann sollts des problem net mehr geben ^^
matze
 
hab aol 9.0

hat sich aber erledigt. hab win xp neu installiert und das service pack 2 kommt bei mir so schnell nicht wieder drauf
 
Zurück
Oben