AMD Athlon XP 2600+ runtergetaktet?

GiGaKoPi

Captain
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.512
Hallo zusammen!

Ich habe mein AMD athlon XP 2600+ übertaktet..leider kam danach kein bild.alles war schwarz.
Ich habe danach den power-knopf gedrückt gehalten um die einstellungen im bios wieder auf standart zu setzen..jetzt kommt jedes mal die meldung wenn ich den pc hochfahre ,das die einstellungen falsch sind aber ich finde kein fehler..dazu habe ich nur 1150Mhz anstatt der ca 1900Mhz die ein AMD 2600+ hat..kann mir jemand erklären wie ich dieses fehler rückgängig machen kann?

Danke für alles antworten!
 
auf was ist dein fsb eingestellt(133?) , stell den einfach höher(166). rechne am besten 1150 durch deinen jetzigen fsb, dann hast du den multi! dann rechneste 1900 durch den multi und schon weißt du auf wieviel mhz dein fsb muss. den ram würde ich 1:1 laufen lassen
 
Du musst ins BIOS und den FSB wieder auf 166 MHz setzen.

Zu diesen "Problemen" gibts hier zig Threads die sich via Suchfunktion finden lassen.
 
Zurück
Oben