Verbindungsprobleme

M

MrFreeze

Gast
Hallo,

ich nutze Versatel und seit ca einem Monat habe ich Verbindungsprobleme.
In den letzten Tagen ist vermehrt mir aufgefallen, das es zu 90% Domains mit der TLD COM betrifft.

Ein aufruf von COM seiten dauer meist ewig udn dann kommt es doch nur zu Fehlerseiten:
DE, NET gehen schneller von statten...

Ping ich zB.: microsoft.de


Code:
ping microsoft.de 

Ping microsoft.de [207.46.130.108] mit 32 Bytes Daten:

Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für 207.46.250.119:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust)

egal was ich pinge - immer das gleiche result - gehe ich aber im gleichen moment auf zB microsoft.de- geht diese ohne Probleme!

Ich habe keinen Plan woran das liegen könnt.
Das surfen macht so zumindest keinen Spass:

Gerade noch paar Domains gepingt:
zB onlinekosten.de, ebay.de überall Timeout

amd.com geht per Ping

Nun was mach ich den Versatel hat bez kann keine Probleme feststellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
im i-explorer auf Extras-Internetoptionen-Verbindungen-Einstellungen Unten den Proxyserver aktivieren und folgendes eingeben (bei server): www-proxy.t-online.de eingeben!Und bei Port gebt ihr 80 an

PS: die mtu von deinem gateway scheint falsch eingestellt zu sein oder du hast bei den ipeinstellungen den dns-server vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben