Wie schnell ist eure Internetverbindung?

Was habt ihr für eine Internetverbindung?

  • 16Mbit - ADSL 2

    Stimmen: 5 2,7%
  • 6Mbit - DSL

    Stimmen: 51 27,1%
  • 3Mbit - DSL

    Stimmen: 25 13,3%
  • 2Mbit - DSL

    Stimmen: 57 30,3%
  • 1Mbit - DSL

    Stimmen: 22 11,7%
  • sonstiges

    Stimmen: 16 8,5%
  • DSL-Light

    Stimmen: 3 1,6%
  • ISDN / 56k analog

    Stimmen: 6 3,2%
  • mehr als 16 MBit

    Stimmen: 3 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    188

Killerattacks

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
393
Siehe Threadtitel :)

Wär ja mal so interessant zu sehen wie das hier im Forum so aussieht.
 
Genau, der Upload wäre auch recht wichtig.

Den schnelleren Download brauche ich selten, aber den "leicht" erhöhten Upload von 384 ist mir viel wert.
 
Ich häng mit 1Gbit/s im Wohnheim Netzwerk welches mit nem Gbit am Uni Rechenzentrum hängt. Wie schnell die ins Netz gehn weiß ich nich aber DL/UL von jeweils mehreren MB/s bei mir is kein Problem...das ganze kostet mich 3€/Monat.
 
Danke dass du diesen Thread erstellt hast, er hat mich grad wieder fast zum Töten gewisser Personen animiert :freak:
Wir haben vor !5Monaten! Dsl Flat 2000 bei 1und1 bestellt, glaubt ihr die bringen das fertig?
Nein! Wir haben seit 5Monaten dsl 1000 flat, kümmern tut die das nen feuchten Kehricht, die endlosen Mails dürften die netmal gelesen haben! :utminigun:

Sorry das ich sowas poste, will auch keinen Flamewar hier starten, deshalb ganz sachlich:
Leider nur DSL 1000 obwohl ich 2000 bestellt habe und bereits bezahle!
 
Ich hab leider nur Dsl-light sprich 384 :rolleyes:

Kann man das ma eventuell in die Umfrage einfügen?
Würde mich mal interessieren.
 
in 2 tagen hoffentlich 6 mbit...mal schauen ob arcor es schafft, das ganze umzustellen
 
hab hier ne schicke kleine dsl1000_flat
reicht mir auch irgendwie
blos manchmal könnt eman mehr gebrauchen ;)

@ setebos & rensle
n kumpel hat auch dsl_light
mein herzliches beileid :daumen:
 
Recht arm...

ATM noch 56k aber ab Freitag 6k :evillol:

€dit:

Aber @ Work 1MBit

@ 2nd Work 20MBit -> Kabel BW sei dank!! :evillol: :evillol: :evillol:
 
haben seit fast drei wochen 6,2 Mbit von kabeldeutschland mit 440 kbit upload . bin ziehmlich zufrieden ! danke kabeldeutschland , hier gibt es nämlich kein dsl mitten in der city von hameln .
 
HugeXL schrieb:
Sorry das ich sowas poste, will auch keinen Flamewar hier starten, deshalb ganz sachlich: Leider nur DSL 1000 obwohl ich 2000 bestellt habe und bereits bezahle!

Hmm, könntest du nicht einfach nur noch für DSL 1000 bezahlen? Vielleicht bewegen die sich ja dann! :evillol: Ich meine, die erfüllen ihren Teil des Vertrages nicht, warum solltest du es also tun.

zu Hause ---> DSL 1000 von Arcor :)
bei meiner Mom --> 56k by Arcor :(

Ohne DSL mach Internet einfach keinen Spaß! :D
 
Hi!

Ich muss leider immer noch mit 56k darum gurken, weil es hier in meinem Dreckskaff einfach keiner Alternative gibt.

Gruß
MAKRU
 
@ home 6mbit
@ work 100mbit ;P
 
Hi.

@Home: kein Internet mehr.
@Bund: 1mbit, nächsten Monat 6mbit. (WLan)

Und das für 8 Euro im Monat.

mfg
an.ONE
 
ADSL 600 (600kb/s / 100kb/s) und das für 49 CHF ( =ca. 32 euro:freak:) im Monat

lol, da fehlen sehr viele verbindungen.
es gibt nicht nur ADSL2, DSL, dann direkt ISDN und 56k

es gibt auch noch ADSL
und es hat nicht mal alle DSL leitungen...

MfG boogeyman
 
Jeder hat mal klein angefangen :D

Anfang : 56k
Mitte: Breitband @ 64 kbit
Heute: 6mbit :evillol: .

Man kann zwar nicht alles haben aber wenn man es hat dann will man es auch nicht mehr her geben :schaf: .

Hi!

Ich muss leider immer noch mit 56k darum gurken, weil es hier in meinem Dreckskaff einfach keiner Alternative gibt.

Gruß
MAKRU
:heuldoch:

nee nee scherz, is halt echt mal traurig, oder SkyDSL wäre doch ne Lösung !?

Greetz
DrMirror
 
Aber nur für den Downstream und außerdem ist das saumäßig teuer, wenn man eine vernünftige Priorität haben will...
Fürs entsprechende Geld gibts doc hauch ne Standleitung von der T- Com, vielleicht könnt ihr euch ja im Dorf zusammentun. :D ;)
 
Hatte ComputerBild nicht mal so eine Aktion wenn sich eine bestimmer Zahl Leute zusammenfinden die Interntet haben wollen/brauchen , setzen die sich dafür ein ich glaub das war im zusammenhang mit 1&1 aber den "Verein" find ich eh net so toll, aber was soll man machen :( .

Greetz
DrMirror
 
Die verate ich nicht sonst kommen noch einige personen auf dumme gedanken:cool_alt: ( BKA & BND);) naja so sind wir kellerkinder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben