FireFox Icon Problem

sNiPe

Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
2.208
Hallo liebe Community,

habe wieder mal ein Prob mit meinem FeuerFuchs.

Der Fuchs läuft auf Version 1.5 und seit neustem (Gestern) habe ich ein problem mit den icons. Ich habe ein bild gemacht umd das problem zu verdeutlichen. In den roten Kästen sind immer die Icons von den Tabs, die sich normalerweise je nach Website unterscheiden, und einem auch etwas das schnelle leben erleichtern, bzgl. der Zuordnung. irgendwie ist seit gestern der Wurm drin, und zwar überall ist das CB logo ^^ ist zwar schön, aber nicht sehr hilfreich. Vorher war entweder wie im Gelben Kästchen das Icon dort, oder das Icon der Speziellen Website. Nur bei meinen Lesezeichen sind noch die alten icons. Wie hat das prob angefangen:
hatte bei meinem CB lesezeichen das Icon aus dem Gelben kästchen, und im Gelben kästrchen das CB icon, also nicht im sinne des erfinders. hab also beim lesezeichen nen rechtsklick drauf, auf eigenschaften und dort bei "extra" - "extra" - "icon" den link zum CB icon gelöscht und den gleichen beim CB-Link eingefügt, woraufhin das CB icon nun acuh richtig erschien. aber seitdem hab ich in jedem tab dieses icon. auch nachdem ich das rückgängig gemacht habe bleibt das prob.

Sry für den langen text, ich hoffe ihr versteht mein problem ;)

Gruß
snipe
 

Anhänge

  • firefoxProb.JPG
    firefoxProb.JPG
    45 KB · Aufrufe: 240
danke schonmal, aber leider bringt das nichts, weil die tabs keine lesezeichen sind, und ich mit dem proggie nur lesezeichen ändern kann
 
help ;)

sry für den doppelpost
 
Hast du es mal mit Cache löschen oder ner Neuinstallation versucht?
 
Würde auch mal den Cache leeren. Hatte das selbe "Problem" auch schon mal und hab es dadurch gelöst ;)
 
also hab gerade in den Firefox einstellungen meinen chache geleert (nur den chache sonst nix), aber dadurch ist das problem leider noch nicht gelöst. mh muss ich also doch leider den radikalen weg gehen

P.S. die delete icon extension bringt nix, da sie genau wie die erste hier gepostete extension nur mit bookmarks arbeitet, mein problem bezieht sich aber nicht auf die bookmarks sondern sind normale websites
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben