Mehr Besucher für meine Seite bekommen. Wie?

Jevi

Lieutenant
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
884
Hallo!

Ich bin vorkurzem mit meiner Seite online gegangen und möchte auch in Zukunft möglichst viele Besucher gewinnen bzw. Leute die sich für meine Angebote interessieren sollen mich auch über Suchmaschinen finden können.
Nun könnte mir jemand detailiert erklären wie ich meine Seite in Suchmaschinen eintrage und was ich alles dazu brauche...

Vielen dank!

Jevi
 
Wenn ich da alles eintrage so wie gewünscht, dann öfnet sich lediglich eine weiße Seite und es tut sich nichts. Müsste ich nicht eine Bestätigung bekommen?
 
Wenn du deine Homepage noch weiter für Suchmaschinen optimieren möchtest, guck dir mal diese Seite an.
Dort wird zwar nicht beschrieben, wie der Code dafür ausssehen muss, aber dieses Tutorial gibt einem erstmal die Möglichkeiten, wie sehr man seine Seite für Suchmaschinen optimieren kann.
 
Zurück
Oben