HTTP Error Ressourcenkonflikt

herby1

Newbie
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1
Hallo Leute!
Jetzt muß ich mich auch mal mit einem Problem an euch wenden.Am besten ich beginn ganz von vorne:Zu Weihnachten spendierte ich den Schwiegereltern einen neueren PC-AMD Duron 1,8Ghz.Der vorherige war ein Pentium mit 500 Mhz-also ein Quantensprung:D
So weit so gut.Rechner vor Weihnachten schon komplett neu installiert (WinXP Prof.Servicepack2) bis auf Modemsoftware.Dann an Weihnachten noch Software vom T-Eumex 520PC bei ihnen installiert,DFÜ Verbindung über MSN und Outlookverbindungen eingerichtet-alles wunderbar-funktioniert-alle sind glücklich.Dann zwei Tage später der Anruf-Internet geht nimmer:( .HTTP Error-Ressourcenkonflikt.Erster Gedanke-Wurm W32 und gleich mal das Removaltool downgeladen und auch gleich Firefox.Ich also los-bewaffnet mit allerhand Software.Dann die Überraschung-Interneteinwahl klappt problemlos-Seiten wie Google,Web.de gehen ohne Probleme.Nur bei Seiten wie z.B. Amazon,ebay geht nix und kommt nach Ewigkeiten besagter Ressourcenkonflikt.Antivir upgedated und rüberlaufen lassen-nix gefunden.Adaware und Spybot das Gleiche.Das Symantec Removaltool suchen lassen-nix!!Rechner ist also augenscheinlich Viren und Spywarefrei.
Firefox installiert-da wird gar keine Seite aufgebaut,nicht mal die die im IE gehen.
Windows Firewall komplett deaktiviert-hilft auch nix.Dann DFÜ Verbindung über andere Provider eingerichtet-gleiches Problem oder es geht gleich gar nicht (Fehlermeldung:kein Freizeichen) und tatsächlich bei Direktanruf kommt immer nur ein Besetztzeichen obwohl bei mir zuhause Anruf bei MSN (0193670) problemlos klappt.Auch mal in den Routereinstellungen vom T-Eumex geguckt ,obwohl Router ja nicht als solches genutzt,da ist augenscheinlich nix gesperrt.Letzte Vermutung war Fehler im T-Eumex,den Schwiegereltern gesagt,sie sollen bei der T-Com anrufen und den Fehler berichten.Aussage der T-Com ist das es das T-Eumex nicht sein kann,wenn bestimmte Seiten gehen.Es muß am Rechner liegen.Deshalb meine Frage-kann es sein das ein ISDN Modem so defekt sein kann,das es zwar einwählt,aber eben nicht bestimmte Seiten aufbaut???Oder weiß irgendjemand sonst noch einen Rat???:heul:
 
Zurück
Oben