ATI Radeox X800 XT PE

bealehni

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
282
Hilfe
Wer kann mir helfen und mir genau sagen welchen deutschen Treiber ich runterladen muss für meine neue Grafikkarte ?:p
Danke im Vorraus
 
Ups GUGU war schneller ;)

Willkommen .

Also die neuesten Treiber für deine GRAKA gibt es hier http://www.ati.com/de/ und dann auf Treiber dort dein Betriebssystem aussuchen und den Treiber downloaden.

ciao fire
 
Control Panel

der reine Grafik treiber

in der reinefolge installieren !!

ich würde von Ati Treiber Komplettpaket mit CCC abraten, funktioniert eh nur mit "Microsoft® .NET Framework Version 1.1", was auch nochmal 25 Mb gross wäre


btw die CB Downloads der ATI Treiber funzen bei mir schon seit längerer zeit nicht mehr :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Oc-a-lot

Na klar funzen die, aber wieso die jetzt bei dir net funzen kann ich dir auch net verraten , mitwelchem Browser biste den unterwegs ?

Mfg
ssj3rd
 
IE 6.0.2900

bei mir heissts, "Die Seite kann nicht angezeigt werden."

bei anderen downloads, speedfan und anderes kleinzeug keine probleme, nur bei den Ati Treibern isses mir aufgefallen...
schon seit wochen isses so...als die treiber neu rauskahmen und der link neu war hab ich sie mir auch von CB gezogen....

is aber auch net so wichtig, weil ich CCC nicht brauche ;)
solang sich das nicht auf andere DOwnloads ausweitet :rolleyes: :)
 
Zurück
Oben