Suche grafik seiten/archive

Registriert
Dez. 2005
Beiträge
175
Kennt jemand eine Seite wo es Grafiken (will ich für meine HP benutzen) im folgenden Stil gibt:

82265.jpg


51457.jpg


mfg raffiausgoslar
 
du solltest aufpassen..Grafiken von irgendwelchen Seiten auf deiner einsetzen (auch frei downloadbare iconpacks) ist nicht erlaubt, es sei denn der Designer der Icons oder Bilder sagt ausdrücklich, dass man sie in jeglicher Form einsetzen darf
 
Die Icons/Bilder auf der Seite sind genial! Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Hab grad nochmal geschaut in der Beschreibung bei den Icon's da steht es wäre sein erster Iconsatz, der wäre zwar noch net fertig aber er würde die Icon gerne schon einmal mit anderen Usern teilen...
Kann ich die dann benutzen oder net und was für eine Strafe kann mir zugeteilt werden wenn ich ausversehen Grafiken benutze die ich nicht benutzen dürfte?

mfg raffiausgoslar
 
Zurück
Oben