Bios Update A8N-E

Dimilei

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
257
Hallo,
Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich ein Bios update machen kann? habe 1008.
Hab mir von einen Thema hier eine Bootfähige CD geladen (1010), aber beim booten läuft es kurz, dann aber fragt es nach edwas und auf das CD laufwerk kann ich nicht zurgreifen (Disketten laufwerk geht nicht mehr [könnt ihr mir auch sagen wieso er nicht mehr am neuen MoBo geht?]).
Könnt ihr mir auch sagen, was sich dannach alles ändert (also ob ich da besser übertakten kann, o.ä.)

Habe SuFu schon versucht
 
entweder per asus liveupdate in windows (programm muss installiert werden, programm bei google suchen) oder per diskette und dem asus flash-tool.

wenn dein laufwerk nicht geht:

falsch angeschlossen?
strom vergessen?
im bios wird es erkannt?
 
Vielleicht hast du das Kabel falschrum dran. Leuchtet die Controll-Lampe durchgehend?
Da, wo du das BIOS-Update her hast, gibts auch ausführliche Anleitungen für das Update.
 
danke für das programm, werde es ausprobieren.

Wegen den Diskettenlaufwerk.
Soweit ich weis ist er Richtig angeschlossen, im Bios wird er angezeigt und unter Arbeitsplatzt ist er auch da, aber wenn diskette drin ist, sagt es, dass keine Diskette drin ist!
 
Hi,

Flashtool und Biosupdate auf eine Diskette.
Diskette in den PC und neu starten. Beim Start
ALT und F2 gedrückt halten. Das Update erfolgt automatisch.

Anders funktioniert es bei mir überhaupt nicht.

Gruß
Sigma
 
Zurück
Oben