• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stronghold Crusader online?

HALLO...spielt hier keiner mehr stronghold crusader online?

ich bin mal wieder zu dumm das richtig hinzukriegen. es kommt immer die meldung "dieses netzwerk ist anscheinend voll" :/

hab mir den patch 1.2 geholt, aber keine ahnung ob der läuft?!?

was mach ich falsch:(
Ergänzung ()

so hab mal über gameRanger gespielt. leider laggt das so extrem, dass es keinen spaß macht. jmd. ne idee woran das liegt?
 
Computer hat mich gewarnt das das runterladen von hamachi eventuell gefährlich ist, stimmt das (denn ich will wirklich gern crusader online zocken)
 
hey,
bin neu hier und weiß jetzt nicht genua ob ich im richtigen thread bin od ernicht.
aber meine frage ist da ich crusade ronline spielen will mus sich ja ports freischalten dazu geb ich meine ip addresse oben bei addresse im explorer ein.
soweit so gut dann komm ich auf eine seite namens d-link wo ich name und passwort eingeben muss habe ich ebenfalls gemacht.
dann bin ich auf port forwarding gegang weil mir das jemand so erzählt hat und nun weiß ich aber nicht weiter!und er konnte mir auch nicht weiterhelfen!
un sieht das ungefähr so aus:
eine lange tabelle mit sich immerwiederholenden spalten und zwar steht da
vorne ein kästchen zum häckchen sätzen . dann name dann da drunter ip adresse,dann applicationname und drunter computer name, port star und end wieder drunter, dann traffic type, und dann wieder schedule

meine frage nun wie da die ports freikriege???
sorry wenn es kacke geschrieben ist aber besser konnt ich es nicht beschreiben!
 
ich zocke es noch immer mit schulkollegen habe von meiner klasse 12 leute dazu gebracht es sich zu installieren:D und es funktioniert ganz gut =)
würde mich aber gegen andere gegner freuen:D
lg
 
Hallo,

ich will unbedingt online zokken.. wer hat Lust, bin aber ein Pro.. hab bisher nur netzwerk gezockkt.. 1. mal online.. hab mir hamachi geladen,.. brauche nur noch einen gegner.. schreibt mich an.. dann machn wir aus wann! gruß Ben
 
hei haste lust mal gg mich zu spielen? wenn du lust hast (: schreib einfach wann und wo! :D:D
Ergänzung ()

Hast du lust auf ein spiel? Stronghold C.? mit mehreren schreib wann :)
 
hab hamachi und alles aber wenn ich das zeug eingebe kommt; this network name has been taken^^ help me :D
 
Hallo Stronghold Crusaderfans
Für all diejenigen die immer noch gern Sronghold Crusader spielen hier ein neuer Server für 256 user, also jede Menge platz für euch und eure Freunde, und der server wird nicht voll sein ;D

SC Normal IIXXII
pw: 123456
 
Wer lust hat Stronghold zu spielen der kann Mitglied im Hamachi Netzwerk werden, suche aktive Gamer!

Netzwerkname: StrongholdAktive

passwort: ssss



AKTUELL
 
Zurück
Oben