Der Zeichner-Thread

... und die Zeichnung ist es auch ;) ! Das ist der Punkt wo es bei mir aufhört :D
 
Danke sehr!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist von mir. vor 2 jahren währen der schule gezeichnet. Zuerst mit Bleistift und dannach mit Pointer 34 nachgefahren. Hab sie dann nochmal ausgeschnitten und auf sauberes Papier geklebt, davor war das Bild die Deckseite meines Chemieheftes :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    33 KB · Aufrufe: 787
na das hat deinem lehrer sicher gefallen :p
echt klasse geworden, finde ich!
 
@JaY90

Hat was von Pop-Art. Sieht klasse aus.:)
 
zeichnet denn keiner mehr?

das habe ich heute nachmittag mal schnell gezeichnet, noch nicht fertig.

ggeb7.jpg
 
Leute, zeichnet mehr!
smallblackman.jpg


Ist vor einiger Zeit entstanden, als ich keinen Pc hatte. Fineliner auf Leinwand - Nicht konventionell, aber ich finde es sieht gut aus. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht eine Stunde Kunst:rolleyes::mad: Aber nun ja Kunstkurs in 11 und überglücklich :)
 
Cooler Thread,

hier mal der gescheiterte HSV-Ritter, als er die Werder-Raute zerschlagen wollte. :)
 

Anhänge

  • hsv-ritter.jpg
    hsv-ritter.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 599
So dann will ich auch mal da ich leidenschaftlicher Zeichner bin.

Street Fighter serie:
13313086_full,r,470x470.jpg

13313218_full,r,470x470.jpg

13313151_full,r,470x470.jpg

13310804_full,r,470x470.jpg

13311484_full,r,470x470.jpg

13313337_full,r,470x470.jpg



Tekken serie:
13312990_full,r,470x470.jpg



Dragonball serie:
13313257_full,r,470x470.jpg

13311637_full,r,470x470.jpg



Grafitti/B.Boy/Breaking
13311364_full,r,470x470.jpg

13313020_full,r,470x470.jpg
 
ich weiß, der thread ist mittlerweile uralt,
wollte euch aber mal meinen aus langeweile erstellten gta5-fake zeigen. :D billig, aber trotzdem sehenswert:
EDIT: jetzt sogar auf youtube zu sehen. :D
 

Anhänge

  • GTA Barth.jpg
    GTA Barth.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 556
Zuletzt bearbeitet:
Wusste garnicht, dass es so einen Thread gibt, freue mich dennoch sehr darüber, da ich selbst in meiner Freizeit oft und gerne mal drauflos zeichne.

Ich weiß leider nicht wie ich dieses meiner Bilder nennen soll.:D

dsc0417339mt.jpg
 
ich muss diesen thread nochmal ausbuddeln. :D ich hab einfach aus langeweile mal eine stadt (olympic city) gemalt (noch nicht vollständig), die die stadt aus dem fiktiven nfs underground 3 darstellen soll.
http://img837.imageshack.us/i/olympiccity.jpg/
EDIT: so, bin jetzt mit der gesamten stadt fertig geworden. :) unten auf dem bild findet ihr die legende mit den sehenswürdigkeiten und den anderen quark halt. ich hoffe, es gefällt euch: http://img827.imageshack.us/i/olympiccity.jpg/ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich, dass der Thread in der Winterzeit so tot ist.
Wenns draußen kalt ist, lässt's sich doch drinnen umso besser zeichnen:D

Hier mein neuestes Bild.

bild0x4x.jpg



Zeigt doch auch mal her, was ihr momentan so zeichnet!
 
Nochmal eine Zeichnung von mir, welche Pripyat darstellt. Ist aber nichts Besonderes.
 

Anhänge

  • Foto0001.jpg
    Foto0001.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 510
Vor vielen von Euch könnte man sich nur bis zum Erdboden verneigen....es wäre göttlich wenn.... Bin leider zu faul mein Gekrakel mal Jemanden um die Löffeln zu hauen - aber Ihr seid ERSTE SAHNE!!
 
Da ich zur Zeit nichts zu tun habe, habe ich einfach mal mit PowerPoint eine Grafik im Vintage-Look erstellt.
 

Anhänge

  • retro.PNG
    retro.PNG
    61,8 KB · Aufrufe: 481
Hallo liebe Zeichenfreunde, ich möchte gerne Speed Drawing verlinken (da es keinen anderen Thread für so etwas gibt und mein neuer nicht angenommen wurde).

Zu meinem Video (YouTube) geht es hier:
https://goo.gl/0o66FD

Ich zeichne Max Herzberg (Ein kleiner Star aus Wuppertal, 1-2 Tausend Hifi-Fans). Ich habe Photoshop 2014 verwendet und nur mit dem Pinsel und der Pipette gearbeitet. Die Vintage-Zeichnung wird bei einer Geschwindigkeit von 1000% abgespielt und hat dementsprechend insgesamt 50 - 55 Minuten gedauert.

Das ganze ist ein Schulprojekt gewesen. Welches Zeichenbrett-Model ich verwendet habe, kann ich leider nicht mehr sagen, weil ich es nicht mehr weiß.

Euer
Tom Thomas
 
Zurück
Oben