ATI 64Mb Graka und Fable probleme

Ethan_Hawke

Banned
Registriert
Mai 2005
Beiträge
946
Hallo, hab zur zeit iergend ne billig ATI graka mit 64 MB, hab miur jetzt Fabled gekauft und als ichs starten wollte sagt mir das spiel das ich zu wenig Grakaspeicher habe, gibt es ne möglichkeit das ichs trotzdem spielen kann??
 
schau mal ins BIOS deines PCs und such nach einer Option namens "AGP Aperture Size". Stell die, wenn vorhanden auf 128.
Wenn das nichts bringt, kauf dir halt irgendeine billige neue Grafikkarte. Gibt genug für ca. 50€.
 
ok werd ich machen...kein geld und seh ich nihc ein 50 euro auszugeben nur um für ein paar wochen wa szu haben

EDIT: so hab grade gemerkt das die SCHEI** karte sogar nur 32MB hat, habs mal im Bios auf 128MB gestellt hat nichts gebracht, monitor wird schwarz versucht wahrscheinlich das spiel zu starten und schon isses wieder aufm Desktop
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is es den für ne Karte Geforce 256, Geforce2 MX?, Radeon 700 oder 7500?

Was wilste den damit zocken?
 
@BAD
hast du überhaupt mal hier was gelesen?
da steht dick und fett drüber ATI 64Mb Graka und Fable probleme

@topic
das im bios bringt auch nich wirklich was sondern nur das was auf der karte drauf is. bevor man ein game kauft sollte man die mindestanforderungen durchlesen dann solltes auch laufen. aber allg. laufen mit so ner alten karte keine neuen games.
 
wie ich sagte, is ja nur ne übergangskarte...meine Gigabyte 6600GT is in reperatur und das schon seit Wochen!!! Also gibt es keine möglichkeit das ichs zum laufen bekomme?
 
Zurück
Oben