AMD Boxed

Volldampf

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
24
Habe mir heute einen Athlon 64 mit Kühler als Boxed gekauft.
Habe mir gefragt ob das unten an dem Kühler ein Wärmeleitpett ist oder nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen. Eigentlich braucht man den doch nur auf den Prozssor zu setzen und keine Wärmeleitepaste mehr nehmen, wenn der Kühler ein Wärmeleitpett hat oder? Könnt ihr mir sagen ob es sich bei dem Lüfter aus dem Boxed Kit um ein Wärmeleitpett handelt?

Gruß Timo
 
es handelt sich um ein waermeleitpad
 
Nein braucht man nicht. Was für ne CPU hast Dir denn geholt?
 
einfach draufsetzen und festmachen:D
hab den selben prozzi und sleben kühler.
hab auch einfach draufgesetzt(will eh noch ned OCen, erst wenn ein guter kühler kommt, dann nehm ich auhc WLP)
hab im Idle temps von ca. 35°C, und er ist prime stable.

MfG boogeyman
 
ähem, meiner meinung nach ist das einfach wlp die schon aufgetragen wurde, weil auf meinem 3700+ boxed sah das zeug genauso aus wie auf meinem ac freezer64 pro (die wlp jetzt)

ich meine es ist wärmeleitpaste und kein pad...:p
 
Bin auch stark der Meinung (eigentlich bin ich mir sicher) daß das Wärmeleitpaste ist und kein Pad - einfach mal n bissl mitm Finger antatschen, dann siehstes sofort.
 
Zurück
Oben