Seite kann nicht aufgerufen werden...

Avnas

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
11
Guten Morgen zusammen. Ich bin gestern mit meiner Website auf einen anderen Server gezogen. Hat alles wunderbar geklappt, die Seite lässt sich aufrufen und es läuft alles.

Nur ein Mitglied kann die Seite nicht aufrufen. Sie bekommt die Fehlermeldung "access denied"

Wir haben schon die Lesezeichen, den Cache usw gelöscht, aber kein Erfolg.
Auch über den IE gibts keine Chance. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
 
Hast du eventuell Zugangsbeschränkungen definiert, beispielsweise Host-Adressen (und damit provider-)abhängig?

Soweit bekannt können aber alle anderen nach wie vor darauf zugreifen, oder?
 
Nein, ich habe keinerlei Beschränkungen definiert. Ansonten kommen alle drauf, nur die eine nicht. Am Provider kann es eigentlich auch nicht liegen, da sie den gleichen hat wie ich...
 
poste doch mal deine seite ob dein mitglied die einzigste ist bei der es nicht geht
 
geht doch wunderbar? oder wollt´s uns nur auf deine Seite locken? ;)

dann mach i das auch mal klick :evillol:
 
lol, ne ich wollte euch nicht locken, aber jetzt geht es. Der Nameserver war bei ihrem Provider wohl noch geupdatet. Aber trotzdem Danke für eure Antworten!
 
Zurück
Oben