Sempron64 3000+ und Asrock K8NF4G - Kein C'n'Q?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flipstar

Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
2.474
AW: [How To] Cool'n'Quiet nach Wunsch

Ich hätte eine allgemeine Frage zu [SIZE=-1]Cool'n'Quiet, für die ich keinen neuen Thread aufmachen wollte:

Ich habe gerade einen Sempron64 3000+ in ein neues System verbaut, zusammen mit einem Asrock K8NF4G Mainboard.

Beide sollten laut Hersteller [/SIZE][SIZE=-1]Cool'n'Quiet unterstützen, doch nach Installation des Prozessortreibers tut sich garnichts, der Sempron läuft andauernd auf 1800 Mhz.

Wieso klappt das nicht? :confused_alt:

edit:
aua, [/SIZE]hatte einfach vergessen in den Energieoptionen die entsprechende Einstellung zu setzen...
tschuldigung für meine nerverei :D

Hat sich dann wohl erledigt, ne? ;) :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben