.htaccess Ordnerzugriff

E

ExtiQ

Gast
Hallo,
mein Problem ist folgendes:
Ich möchte mit .htaccess meine sämtlichen Webordner vom Indexieren schützen, was auch so bis jetzt funktioniert(habe eine .htaccess im root Ordner). Jedoch geht jetzt der Ordner, in dem ich
Code:
Options +Indexing
nicht mehr. Vorher konnte man per Userdaten sich in diesen noch einloggen. Ideal wäre es, wenn ich mit Hilfe der httpd.conf(falls dies möglich ist) die nicht-Indexierung einstellen könnte und dann per .htaccess Datei einzelne Ordner(+1 oder 2 Unterordner) freigeben könnte.
(bitte für einen ApacheWebserver newbie die Antworten formulieren, hab mir den Webserver erst vor kurzem auf dem Rechner installiert und musste vorher auch noch nicht mit .htaccess arbeiten :) )
Danke schonmal,

mfG,
eXtiQ
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben