Radeon X1800XT (512mb)

Ironie

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
653
Hallo leute,

habe eine x1800xt und wollte mal wissen , was fürn gutes übertaktungsprogramm
es für die grafikkarte gibt. die kühlergeschwindigkeit stellt sich doch nach der wärme der grafikkarte ein oda?

also plz postet links für n übertaktungsprogramm

vielen dank im voraus
 
das neuste ATi Tool, aber wieso die karte übertakten?
oder ATi Overdrive, ist direkt im CCC drinnen(bei mior jedenfalls...)

ja, der lüfter passt sich der temp an

MfG boogeyman

EDIT: oder den X1800 Overclocker, kannste auhc mehr Volt geben, würd ich aber nicht machen mit ner XT, aber mit meiner XL(muss aber zuerst noch BIOS flashen, hat iorgend ne sperre, schei** asus)
 
Zuletzt bearbeitet:
ati tool, wenns schon unterstuezt da kannste auch die umdrehungen von alleine einstellen, ein anderes is powerstrip, aber warum uebertakten hasste net schon genug leistung?
 
Zurück
Oben