USB Fehlermeldung beim ASRock 939 SATA2

iceman99

Ensign
Registriert
Juni 2005
Beiträge
133
Hallo,

habe mir einen neune Drucker (Epson Stylus DX4200) gekauft und wollte den instalieren.
Bringt mir aber immer: Gerät wird nicht erkannt. Ist ein USB Fehler oder so.

Liegt es am Kabel, habe ein 5m Kable gekauft ?
s
Aber am USB Steckplatz vom ASRock kann es auch nicht liegen denn meine Funk Maus/Tastatur sind ja auch hinten über USB eingesteckt.


iceman99
 
hm bei USB ist es so das 5m schon die max Länge ist. war bei meinem isdn zugang (modem in TK anlage) auch so ..ging bei mir nur mit kürzerem kabel.eventuell hilft es mit kürzerem den drucker zu insten und dann ans lange wieder anschliessen..ging zumindest so bei meinem isdn modem.
 
ein tipp von mir: bei usb geräten immer ZUERST den treiber installieren, DANN das gerät anstöpseln! ;)
ausnahmen bestätigen diese regel! :D
 
Zurück
Oben