FTP Serverrechte

JackBauer@Tim

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
176
Hi Leute,
Ich habe ein problem mit einem FTP Server. Ich kann mich zwar da anmelden, aber ich kann keinen neuen Order oder sowas erstellen. Kann das an Windows liegen, oder am Provider?
 
Solltest du denn überhaupt mehr Rechte haben? Kann gut sein, dass das mit deinen Login-Daten garnicht möglich ist. ;)
 
Nutzt du nen FTP-client? Dann solte da ja irgendwo ne Fehlermeldung auftauchen, was da nicht geht (z.B. Zugriff verweigert oder so).
 
An deinem Provider wird es nicht liegen, eher an der Rechtezuweisung des Admins. Es kann ja gut sein, dass du keine Rechte zum Erstellen von Ordnern etc. haben sollst.
 
Ich war mir auch schon des öfteren sicher bei irgendwas ;)


Schau doch einfach mal, was ein FTP-Client für ne Fehlermeldung ausspuckt wenn du nen Ordner erstellen willst.
 
Zurück
Oben