Homepage

n1n1

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
211
Hi!
ich ich bin in dem Gebiet Homepages relativ unwissend. Deswegen wollte ich mal um euere Hilfte bitten. Also ich wollte ne hompage machen mit folgenden Krierien:

- kostenlos
- ich will ne menge Bilder hochladen
- sollte nicht all zu schwer zu bauen sein
- Viele Text und Bilderseiten

Ja könnte ihrda weiterhelfen?
 
An deiner Stelle würde ich einen Blog aufmachen und zwar mit www.Blogger.com von Google. Das ist wahrscheinlich für Dich am Anfang das einfachtse und beste. Du kannst den CSS-Code und somit das gesamte Ausehen der Seite nach deinen Wünschen anpassen. Die haben echt mitgedacht.
 
Schließt sich gleich ne Frage von mir an:
Kann man sich irgendwo schon fertige und kostenlose Foren runterladen um diese dann in seiner Homepage einzubinden?
 
Zurück
Oben