Asus A8V Deluxe - Arbeitsspeicher

diode

Lieutenant
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
823
War mir jetzt nicht so ganz sicher, das Mainboard unterstützt also nur DDR1.
Aber ich kann mit Registered nichts anfangen, ECC oder Registered...........


4 x 184-pin DIMM Sockets support max. 4GB DDR400/DDR333/DDR266 ECC/non-ECC un-buffered DDR SDRAM memory

Need help!

Danke
 
Ja und jetzt? Was willst du uns damit sagen?
 
infos dazu findest du hier: http://www.planet-rcs.de/de/article/ram3/

kurz: das board unterstützt alle riegel der gängigen marken, die bei den diversen shops für heimanwender verfügbar sind, denn die sind ungepuffert und ohne ecc. zur sicherheit aber trotzdem mal schauen, wenn du was gefunden hast :)
 
wollte halt nur wissen welchen der sachen ich mir kaufen kann, ob ecc oder nicht
 
ecc geht schon, macht aber keinen Sinn, registered geht nicht.
Es laufen teilweise auch normale Rams als ecc, wie zum Bsp meine Kingstons.
Sie werden dann auch so erkannt, am Durchsatz ändert sich aber kaum etwas, aber mit anderen Rams wie den Infineons gehts nicht.
 
Zurück
Oben