GMX Account gesperrt

fLuChTzW3rG

Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
2.060
Abend...

wollte grade mit TheBat! meine Mails abrufen da bekam ich die Meldung "Diese Kennung wurde vom Systembetreiber gesperrt!". Warum? Der Account war relativ neu und ich habe ihn für Foren angelegt. Woran liegt das?!

greetz
 
Hast du vielleicht unglaubwürdige Angaben gemacht? Wenn sowas auffällt wird der Account normalerweise gesperrt.
 
Also war soweit alles richtig, außer die Straße, da habe ich eine um die Ecke genommen, keine Lust auf Werbung und Post. Aber daran liegt es nicht, glaube ich, die gebe ich nie richtig an.
 
Hallo,

ist zwar schon etwas her, aber GMX hat eine Zeit lang die Adressdaten komplett überprüft wozu auch die Straße gehört. Es wäre - IMHO - gut möglich das es daran liegt.
 
Hast du sicherheitshalber auch versucht dich über gmx.de einzuloggen? ;)
 
Bin auch bei GMX und bei ,ir funktioniert alles wunderbar. Auch der Weblog haut wunderbar hin. Außerdem hab ich mehr als 800MB im postfach und niemand hat sich beschwert etc
 
Zurück
Oben