Connect x800xt Agp Defekt

ZINE

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
54
Kann mir jemand sagen ob meine Connect x800xt defekt ist oder nicht.

Das Problem ist, nach dem ich Mainboard ausgetauscht habe verlangt die Karte jedes mal
von mir das ich das susatz schtecker dran machen mus obwohl es dran ist naja habe gedacht das board wäre defekt aber nach dem ich das Alte Board drauf gemacht habe i st es selbe Problem Hälft mir bitte.:mad: :mad: :( :(
 
Probier mal einen anderen Stecker vom Netzteil - vielleicht ist der defekt.

Sonst könnte es noch ein zu schwaches Netzteil sein - bitte schreibe genau Marke und Type, sowie Watt und die Ampere bei 3,3V+, 5V+ und 12V+ auf.

Greetz,

XStoneX
 
Ich habe sogar mit einem neuem Netzteil versucht es geht nicht.ich glube ich ich schicke es zürück.
 
Das Netztei was ich jetz habe :

3,3=40
+12 1 =18
+12 2 = 16
und 550 Watt LC POWER
 
schonmal geschaut ob evtl. ein kontakt des zusatzaschlusses wackelt bzw. eifach lose ist?
 
Nein Aber es scheint alles in ordnung zu sein. Ich habe mal fogendes gelesen das es beim x800 reien ein bug ist das wen man den 20 pin stecker von Mainboard vergessen hat zu stecken das dan dan erst mal die grafikkarte nur vom zusatz stromstecker strom kreigt und das es die grafikkarte zum abrauchen bringt.:freak:
 
Wenn Du den Hauptstecker (20 Pin) nicht auf das Mainboard gesteckt hast passiert garnichts... Es müssen erst zwei Pins an dem Stecker gebrückt werden (Kurzschluss einer 5V Schiene zum Einschalten (Taster)). Erst dann hat man Spannung und Strom auf den Leitungen. Hast Du dies nicht gemacht kann Deiner Grafikkarte nichts passiert sein...

Grüße

P.S. da tippe ich auch eher auf einen Wackelkontakt
 
Zurück
Oben