[Formular] Analyse einer Webseite

R

rapteil

Gast
Hallo zusammen

Ich arbeite gerade in meiner Bude an einem Projekt für eine neue Webseite. Zum Analysieren des IST-Zustandes und des Surfverhalten der User habe ich schnell ein kleines Online Formular erstellt.

Für die Analyse wäre ich froh um ein paar gute Meinungen und würde euch gerne mit einbeziehen.

Das Formular ist zu finden unter http://sinform.egrafics.ch


freue mich auf neue Feedbacks und schon mal Danke an alle die mitmachen!
 
Sind alles nur Kleinigkeiten, aber ich achte auf so etwas :)

- oben bei "...bei allfälligen Fragen melden Sie sich." evtl. dahinter einen mailto-Link setzen?

- "Informatikfirma" statt "Informatik Firma"; allgemein kommt sowas öfter vor

- "Bezeichnungen" statt "Bezeichnung"

- vor Popups das Leerzeichen aus dem Link nehmen

- "aktuelle" statt "Aktuelle"...evtl. den ganzen Satz ändern in "Diverse kostenlose und aktuelle Programme und Treiber zum Download bereitstellen". Das ist auch etwas kürzer.

Vielleicht hilft das ja erstmal, ist nur ein Anfang. :) Ansonsten sieht die Seite grds. sehr aufgeräumt aus, das mag ich.
 
el guapo schrieb:
Sind alles nur Kleinigkeiten, aber ich achte auf so etwas :)

- oben bei "...bei allfälligen Fragen melden Sie sich." evtl. dahinter einen mailto-Link setzen?

- "Informatikfirma" statt "Informatik Firma"; allgemein kommt sowas öfter vor

- "Bezeichnungen" statt "Bezeichnung"

- vor Popups das Leerzeichen aus dem Link nehmen

- "aktuelle" statt "Aktuelle"...evtl. den ganzen Satz ändern in "Diverse kostenlose und aktuelle Programme und Treiber zum Download bereitstellen". Das ist auch etwas kürzer.

Vielleicht hilft das ja erstmal, ist nur ein Anfang. :) Ansonsten sieht die Seite grds. sehr aufgeräumt aus, das mag ich.


danke dir, aber es geht nicht um das formular. das ist einfach schnell entstanden. ich brauche leute die das ausfüllen ;)
 
Trotzdem kann man ruhig mal Rächtshraipfella ausbürsten ;)

Referenzen – Auszug aus erstellen Produkten (Homepage programmierung, Homepage Design, Netzwerkumgebung Firma XY)
Und vor allem sollte bei Umlauten mit ü ä ö usw gearbeitet werden :)

------------
Btw. hab mitgemacht :p
 
Zurück
Oben